Mittwoch, 30. Mai 2012

Richtfest BTS GmbH im Gewerbegebiet econova

In der Econova-Allee wächst die Service- und Reparaturwerkstatt für Nutzfahrzeuge der BTS GmbH zusehends. Am Dienstag, 15. Mai 2012 feierte das Unternehmen, eine Tochter der holländischen BAS-Gruppe, gemeinsam mit Kunden und Bauleuten Richtfest.

Schon für den diesjährigen Sommer ist der Umzug in das neue Gebäude geplant. Spätestens dann müssen die Umzugskartons in der jetzigen BTS-Niederlassung im Industriegebiet Ruhrau gepackt sein. Insgesamt sollen 15 neue Arbeitsplätze entstehen, so dass insgesamt 23 Mitarbeiter am neuen Standort tätig sind. Und der hat bei einem Investmentvolumen von rund 3,2 Millionen Euro einiges zu bieten: Die Niederlassung ergänzt eine moderne Werkstatt-Infrastruktur mit separater Diagnosestraße und ein großes Ersatzteillager, um die wichtigsten Teile für die Kunden vorzuhalten.

Nicht zuletzt ist es auch die verkehrsgünstige Lage des Gewerbegebietes econova, von der die BTS-Kunden profitieren werden, denn sie erreichen die BTS-Niederlassung zukünftig noch schneller und einfacher.

Pressemitteilung: Stadt Essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen