Mittwoch, 19. Juni 2013

Richtfest der neuen Firmenzentrale von GFOS

Der Essener Softwaredienstleister GFOS feierte im April 2013 das Richtfest der neuen Firmenzentrale im Essener Gewerbepark M1. Das Gebäude des Unternehmens entsteht auf einem etwa 5.000 Quadratmeter großen Areal „Am Lichtbogen“ und bietet zukünftig ca. 3.000 Quadratmeter Büro- und Nutzfläche.

Die Unternehmensgruppe Derwald ist Bauherr und Full-Service-Dienstleister für die neue Essener Firmenzentrale. Geschäftsführer Falko Derwald zeigte sich glücklich: "Wir freuen uns, dass wir heute – rechtzeitig zur 25-Jahr-Feier der GFOS – das Richtfest dieses 6 Millionen Euro Projekts begehen können. Im Herbst 2013 werden wir den Komplex mit 70 Parkplätzen pünktlich übergeben können!"
Unterstützt wird das Bauprojekt von der Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH. Jochen

Burkhard Röhrig, Gründer und Geschäftsführer der GFOS, dankte allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit. "Die GFOS ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und beschäftigt inzwischen rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns, den Essener Kollegen ab Herbst einen so attraktiven Arbeitsplatz bieten zu können", fügte Röhrig hinzu.



Foto: GFOS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen